Firmendetails

  • Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

  •  [Shanghai,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS
  • Beschreibung:Walzenreinigung,Paste reinigen,Walzenpaste zur Walzenreinigung,Tintenroller-Walzenreiniger,,
Anfrage-Korb (0)

Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

Walzenreinigung,Paste reinigen,Walzenpaste zur Walzenreinigung,Tintenroller-Walzenreiniger,,

Paste reinigen

Produktkategorie von Paste reinigen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Walzenreinigung , Paste reinigen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Walzenpaste zur Walzenreinigung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Druckfarbenrolle Paste reinigen

Paste Flecken reinigen Der Fleck ist ein einfaches und leistungsstarkes Reinigungsmittel, das speziell für die Tiefenreinigung der Tintenwalze entwickelt wurde und keine Elastizität und keine Beschädigung an sich selbst aufweist. Entfernt...

 Klicken Sie Hier Für Details
ZYLINDER-PASTE-OFFSET-DRUCK

ZYLINDERPASTE Verwendung und Funktion : Verhindern Sie effektiv das Drucken von Papier. Tintenpicks, Anti-Tinte, Anti-Laminierung reduzieren den Papierverlust und Ausfallzeiten erheblich. Keine giftigen oder überhitzten Chemikalien gemäß den OSHA-...

 Klicken Sie Hier Für Details
Offsetdruck ZYLINDERPASTE

Modell : 019

ZYLINDERPASTE Verwendung und Funktion : Verhindern Sie effektiv das Drucken von Papier. Tintenpicks, Anti-Tinte, Anti-Laminierung reduzieren den Papierverlust und Ausfallzeiten erheblich. Keine giftigen oder überhitzten Chemikalien gemäß den OSHA-...

 Klicken Sie Hier Für Details
Roller Paste Roller Clean Paste

Modell : 001

Pastenflecken reinigen Der Fleck ist ein einfaches und leistungsstarkes Reinigungsmittel, das speziell für die gründliche Reinigung der Farbwalze entwickelt wurde. Es weist keine Elastizität und keine Schäden an sich auf. Entfernt Tintenflecken,...

 Klicken Sie Hier Für Details
Drucken Reinigen Einfügen Offsetdruckmaterial

Modell : 001

Paste-Anweisungen reinigen Für die Farbwalze: Waschen Sie zuerst die nasse Farbe ab, tragen Sie eine angemessene Menge Spritzpaste auf die Antriebsrolle auf, lassen Sie sie 5-10 Minuten lang bei niedriger Geschwindigkeit laufen, spülen Sie sie dann...

 Klicken Sie Hier Für Details
Offsetdruck Saubere Paste

Modell : 001

Paste-Eigenschaften reinigen 1. Entfernen Sie Farbflecken, Spiegel und stellen Sie die Elastizität der Farbrolle (Gummi) wieder her. 2. effektiv klares tiefes gel und smog; Keine Rückstände auf der Metalloberfläche 3. Das Kolloid ist bequem und...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Paste reinigen Lieferanten

Paste Flecken reinigen

Der Fleck ist ein einfaches und starkes Reinigungsmittel, das speziell für die Tiefenreinigung der Farbwalze entwickelt wurde und keine Elastizität und keine Schäden an sich aufweist. entfernt Farbflecken, Spiegel und stellt die Elastizität der Farbwalze (und der Decke) wieder her; Entfernt tiefes Gel und Smog; nicht tragen

Keine Rückstände auf der Oberfläche von Metall oder Gummi; kolloidal, bequem und praktisch.

Paste Produktparameter reinigen

Ursprungsort: Shanghai, China

Gewicht: 330g / Unterstützung

Lagerbedingungen: Legen Sie die Übung in den Schatten

  Paste-Anweisungen reinigen

Für die Farbwalze: Waschen Sie zuerst die nasse Farbe ab, tragen Sie eine angemessene Menge Spritzpaste auf die Antriebsrolle auf, lassen Sie sie 5-10 Minuten lang bei niedriger Geschwindigkeit laufen, spülen Sie sie dann mit Autowaschwasser ab und wiederholen Sie die Schritte, falls erforderlich.

Für ein hautähnliches Tuch: Tragen Sie den Fleck von Hand auf die Decke auf und lassen Sie sie einwirken. Es kann für eine Nacht aufgestellt werden, dann gründlich gereinigt werden und dann die Platte meiden.

  Paste-Eigenschaften reinigen

1. Entfernen Sie Farbflecken, Spiegel und stellen Sie die Elastizität der Farbrolle (Gummi) wieder her.

2. effektiv klares tiefes gel und smog; Keine Rückstände auf der Metalloberfläche

3. Das Kolloid ist bequem und praktisch. Die Tiefenreinigung verbessert die Tintenzufuhrleistung.

4. Reduzieren Sie Ausfallzeiten und machen Sie sie wirtschaftlicher.

5. Benzol enthaltend, schädigt es die menschliche Gesundheit nicht, ist nicht brennbar und kann sicher verwendet werden.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shado liu Ms. Shado liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Shado liu Ms. Shado liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD
HomeProductsPrinting Auxiliary MaterialClean Paste

Clean Paste (Total 6 Products)

Product categories of Clean Paste, we are specialized manufacturers from China, Roller Cleaning, Clean Paste suppliers/factory, wholesale high-quality products of Roller Paste For Roller Cleaning R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Printing  Ink Roller Clean paste

Brand: PrintBar

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000kg

Clean paste Stains The stain is a simple and powerful cleaning agent specially designed for deep cleaning of the ink roller which has no elasticity and no damage to itself removes ink stains mirrors and restores the elasticity of the ink roller and...
CYLINDER PASTE OFFSET PRINTING

Brand: PrintBar

Packaging: 200g/ piece 5 pieces/box.

Supply Ability: 100000000kg

CYLINDER PASTE Usage and function Effectively prevent printing paper Inks picks anti ink anti lamination greatly reduce the loss of paper and downtime No toxic or over heated chemicals in accordance with OSHA and ESS regulations can prevent the...
Offset Printing CYLINDER PASTE

Brand: PrintBar

Packaging: 200g/ piece 5 pieces/box.

Supply Ability: 100000000kg

CYLINDER PASTE Usage and function Effectively prevent printing paper Inks picks anti ink anti lamination greatly reduce the loss of paper and downtime No toxic or over heated chemicals in accordance with OSHA and ESS regulations can prevent the...
Roller Paste roller clean paste

Brand: PrintBar

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000kg

Clean paste Stains The stain is a simple and powerful cleaning agent specially designed for deep cleaning of the ink roller which has no elasticity and no damage to itself removes ink stains mirrors and restores the elasticity of the ink roller and...
Offset Printing Clean paste

Brand: PrintBar

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000kg

Clean paste Features 1 Clear ink stains mirrors and restore the elasticity of the ink roller rubber 2 Effectively clear deep gel and smog no residue on metal surface 3 The colloid is convenient and practical Deep cleaning improves ink delivery...
Printing Clean Paste Offset Printing material

Brand: PrintBar

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000kg

Clean paste Instructions For the ink roller first wash off the wet ink apply a proper amount of the spray paste on the drive roller run at low speed for 5 10 minutes then wash it off with car wash water repeat steps if necessary For skin like cloth...

China Clean Paste Suppliers

Clean Paste Stains

The stain is a simple and powerful cleaning agent specially designed for deep cleaning of the ink roller, which has no elasticity and no damage to itself; removes ink stains, mirrors, and restores the elasticity of the ink roller (and blanket); Removes deep gel and smog; non-wearing

No residue on the surface of metal or rubber; colloidal, convenient and practical.

Clean paste Product parameters

Place of Origin: Shanghai, China

Weight: 330g / support

Storage conditions: put in the exercise, in the shade

Clean paste Instructions

For the ink roller: first wash off the wet ink, apply a proper amount of the spray paste on the drive roller, run at low speed for 5-10 minutes, then wash it off with Car Wash Water, repeat steps if necessary.

For skin-like cloth: hand-apply the stain on the blanket and let it absorb it. It can be placed for one night, then thoroughly cleaned, then avoid the plate.

Clean paste Features

1. Clear ink stains, mirrors, and restore the elasticity of the ink roller (rubber)

2. Effectively clear deep gel and smog; no residue on metal surface

3. The colloid is convenient and practical. Deep cleaning improves ink delivery performance.

4. Reduce downtime and make it more economical.

5. Containing benzene, it does not damage human health, is not flammable, and is safe to use.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry