Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Shado liu Ms. Shado liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD
HomeProdukt-ListeFountain SolutionKommerzielle Drehbrunnenlösung

Kommerzielle Drehbrunnenlösung (Total 4 Products)

Produktkategorie von Kommerzielle Drehbrunnenlösung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kommerzielle Reinigungslösungen , Kommerzielle Drehbrunnenlösung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wärmehärtende rotierende Feuchtmittel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Drucken von duroplastischen handelsüblichen Drehbrunnenlösungen

Marke: PrintBar

Verpakung: 25L / Fass

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000KG

PrintBar Kommerzielle Drehbrunnenlösung Geeignet für handelsübliche Rotations-Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen, um eine gute Benetzbarkeit der Springbrunnenlösung zu gewährleisten Kommerziell Feuchtwasser-Eigenschaften: · Bei...
Bedrucken von wärmehärtenden, kommerziellen Drehgefässen

Marke: PrintBar

Verpakung: 25L / Barrel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000KG

Kommerziell Fountain Solution Concentration Methode der Verwendung: 1. Die Oberfläche der hydrophilen Schicht wird allmählich abgeflacht. Daher ist es notwendig, den Elektrolyten in der Feuchtlösung zu verwenden und die exponierte...
Offsetdruck Thermoplastische handelsübliche Feuchtmittel

Marke: PrintBar

Verpakung: 25L / Barrel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000KG

Flache versetzte Feuchtwasserlösung Konzentriertes Netzmittel, das speziell für Flachbogen-Offsetdruckmaschinen entwickelt wurde. Ein hervorragendes Emulgierwaage-System macht das Drucken der Tinte einfacher und schneller. Das ABC / ALLIED...
Kommerzielle Rotations-Feuchtwasserlösung für den Offsetdruck

Marke: PrintBar

Verpakung: 25L / Barrel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000000KG

Offsetdruck Kommerzielle Drehbrunnenlösung Kommerziell Feuchtmittel Vorteil: 1. Keine flüchtigen organischen Stoffe und ätzenden Inhaltsstoffe. 2. Erreicht schnell den Tinten- und Wasserhaushalt; reduziert den Papier- und Tintenverbrauch 3....

China Kommerzielle Drehbrunnenlösung Lieferanten

Bei Hochgeschwindigkeitsdruck kann die Brunnenplattenstabilität gehalten werden, schnell ein starkes Puffersystem anfahren. Es kann den Zusatz von Alkohol reduzieren oder sogar überflüssig machen, starke Puffer enthalten, hochwirksame Konservierungsmittel enthalten. Kann das Wachstum und die Vermehrung von Algen, Bakterien und Pilzen im Benetzungswassersystem hemmen . Hat eine größere Drucktoleranz, kann die Stabilität des Druckeffekts halten. Kleine Menge Wasser, schnelle Reinigungsplatte, halten den Wasserkleber sauber, hemmen die Tendenz zur Emulgierung. Empfohlen

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Shado liu Ms. Shado liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD
HomeProductsFountain SolutionCommercial Rotary Fountain Solution

Commercial Rotary Fountain Solution (Total 4 Products)

Product categories of Commercial Rotary Fountain Solution, we are specialized manufacturers from China, Commercial Cleaning Solutions, Commercial Rotary Fountain Solution suppliers/factory, wholesale high-quality products of Thermosetting Rotary Fountain Solution R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Printing Thermosetting Commerial rotary fountain solution

Brand: PrintBar

Packaging: 25L/barrel

Supply Ability: 100000000KG

PrintBar Commercial Rotary Fountain Solution Suitable for commercial rotary high speed printing presses to keep good wettability fountain solution Commercial Fountain Solution Features At high speed printing can keep the fountain plate stability...
Offset Printing Commercial Rotary Fountain Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 25L/barrel

Supply Ability: 100000000KG

Offset printing Commercial Rotary Fountain Solution Commercial Fountain Solution advantage 1 No volatile organics and corrosive ingredients 2 Quickly attains ink and water balance reduces paper and ink waste 3 Spreads quickly and forms thin water...
Offset printing Thermosetting Commercial Fountain Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 25L/barrel

Supply Ability: 100000000KG

Flat offset fountain solution Concentrated wetting agent specially developed for flat sheet offset printing machines Excellent emulsifying balance system makes printing easier and faster to achieve ink balance The ABC ALLIED IPA fountain solution is...
Printing Thermosetting Commercial rotary fountain solution

Brand: PrintBar

Packaging: 25L/barrel

Supply Ability: 100000000KG

Commercial Fountain Solution Concentration method of use 1 The surface of the hydrophilic layer is gradually flattened Therefore it is necessary to use the electrolyte in the fountain solution and the exposed aluminum plate reaction to generate a...

China Commercial Rotary Fountain Solution Suppliers

At high speed printing can keep the fountain plate stability, Quickly start,strong buffer system.It can reduce or even no need to add alcohol,strong buffer,contain high efficiency preservative.Can inhibit the growth and propagation of algae, bacteria and fungi in the wetting water system.Has a larger printing tolerance, can keep the stability of the printing effect.Small amount of water, fast cleaning plate, keep water glue clean, inhibit the tendency of emulsification Recommended

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry