Firmendetails

  • Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

  •  [Shanghai,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS
  • Beschreibung:Ctp-Platte,Chemisch-freie thermische Ctp-Platte,Ctp Thermal Plate,Druckmaterialien Ctp-Platte,,
Anfrage-Korb (0)

Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

Ctp-Platte,Chemisch-freie thermische Ctp-Platte,Ctp Thermal Plate,Druckmaterialien Ctp-Platte,,

Zuhause > Produkt-Liste > Druckplatte > Ctp-Platte

Ctp-Platte

Produktkategorie von Ctp-Platte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Ctp-Platte , Chemisch-freie thermische Ctp-Platte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Ctp Thermal Plate R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Offsetdruck POSITIVE CTCP-PLATTE

Modell : 005

POSITIVE CTCP-PLATTE Nach einer Reihe von Upgrades hat die positive CTCP-Platte die Merkmale Konsistenz, hohe Empfindlichkeit, genauer Gitterpunkt und lange Lauflänge wiedergegeben, die den Anforderungen verschiedener Plattenbelichter und Kunden...

 Klicken Sie Hier Für Details
Offset Positive thermische CTP-Platte

Modell : 001

Offset Positive thermische CTP-Platte Offset Positive thermische CTP-Plattenherstellungstechnologie ist unterteilt in: lichtempfindliche CTP-Plattenherstellungstechnologie und wärmeempfindliche CTP-Plattenherstellungstechnologie. Die positive...

 Klicken Sie Hier Für Details
Positive thermische CTP-Platten Offsetdruckplatte

Modell : 001

Positive thermische CTP-Platten CTP-Platten CTP - Platte VORTEILE: 1. Hohe Empfindlichkeit 2. Mehrschichtiges Korn, gute Wasserhaltefähigkeit. 3. Hohe chemische Beständigkeit 4. Hohe Anpassungsfähigkeit: Es kann mit allen herkömmlichen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chemiefreie thermische CTP-Platte

Modell : 001

Chemiefreie thermische CTP-Platte Hervorragende Leistung: Hohe Empfindlichkeit, die die Effizienz der Plattenherstellung erhöhen könnte. Exquisite Körner mit ausgezeichneter Wasserretention. Gute Stabilität Umfangreiche Anpassungsfähigkeit, könnte...

 Klicken Sie Hier Für Details
DRUCKEN DER POSITIVEN CTCP-PLATTE

Modell : 001

POSITIVE CTCP-PLATTE Nach einer Reihe von Aufrüstungen hat die positive CTCP-Platte die Merkmale der Konsistenz, der hohen Empfindlichkeit, des genauen Gitterpunkts und der langen Auflagenlänge überprüft, die den Anforderungen verschiedener...

 Klicken Sie Hier Für Details
Bedrucken von chemikalienfreien thermischen CTP-Platten

Modell : 001

Printing Chemiefreie therm al CTP - Platte V- ist eine neue Art von grünen Druckprodukten. Nach der Belichtung der Bildgebung muss keine Lösungsspülung entwickelt werden. Sie muss nur einen einfachen Klebeprozess durchlaufen und kann auf der...

 Klicken Sie Hier Für Details
Positive thermische CTP-Platten

Modell : 001

P OSI- tive thermische CTP - Platten Thermal CTP Plate ist eine hochwertige Druckplattenfunktion: Einzigartiges Formulierungsdesign Die empfindliche Schicht der thermischen CTP-Platte ist einzigartig für die Formulierungsstruktur und macht die...

 Klicken Sie Hier Für Details
STP-G Thermal Ctp Platte

Modell : 001

CTP-Platten CTP PLATE VORTEILE: 1. Professionelle Formel-Design, reflektieren die thermische Platte der Vorteile, CTP-Platte, die lichtempfindliche Schicht mit einer einzigartigen Formel-Struktur, so dass der Laser-Scan-Punkt-Rand schärfer, geeignet...

 Klicken Sie Hier Für Details
CTP-L THERMISCHE CTP-PLATTE

Modell : 001

Positive thermische CTP-Platten CTP-L-Thermo-CTP-Platten wurden auf der Grundlage von STP-I entwickelt und perfektioniert, sie behalten jedoch alle Vorteile von STP-I bei, während sie eine längere Lauflänge als STP-I haben. Die...

 Klicken Sie Hier Für Details
STP-S POSITIVE THERMAL CTP PLATE

Modell : 001

Technische Parameter der CTP-Platten Typ: S Positive thermische CTP-Platten L thermische CTP-Platte (verbessert am s-Typ, behält die Vorteile von stp-i und hat eine längere Lauflänge als stp-i.) G thermische Doppel-CTP-Platte (doppelt beschichtete...

 Klicken Sie Hier Für Details
Chemisch freie thermische CTP-Platte entwicklungsfrei

Modell : 001

Chemikalienfreie therm al CTP - Platte (Entwicklung frei) Chemisch freie CTP-Platte hat viele Vorteile. Die Produktionseffizienz wird durch Eliminieren des letzteren Prozesses verbessert. Keine Notwendigkeit für die chemische Entwicklung. Reduzierte...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Ctp-Platte Lieferanten

Die CTP-Plattenherstellungstechnologie ist unterteilt in: photosensitive CTP-Plattenherstellungstechnologie und wärmeempfindliche CTP-Plattenherstellungstechnologie. Die photosensitive CTP-Platte umfasst Silbersalzdiffusionsplatte, hochempfindliche Harzplatte und Silbersalz / PS-Plattenverbundplatte; Platten, thermische Ablationsplatten und Thermotransferplatten. Thermisches CTP ist die ausgereifteste, stabilste und effektivste Technologie zur Plattenherstellung.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shado liu Ms. Shado liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Shado liu Ms. Shado liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD
HomeProductsPrinting PlateCtp Plate

Ctp Plate (Total 11 Products)

Product categories of Ctp Plate, we are specialized manufacturers from China, Ctp Plate, Chemical-Free Thermal Ctp Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ctp Thermal Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Offset Printing POSITIVE CTCP PLATE

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 10000000000kg

POSITIVE CTCP PLATE After a series of upgrading positive CTCP plate has relized the traits of consistency high sensitivity accurate lattice point and long run length which meet requirements from various platesetters and customers High quality uv ctp...
Positive thermal CTP plates offset printing plate

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000kg

Positive thermal CTP plates CTP plates CTP PLATE ADVANTAGES 1 High sensitivity 2 Multi layer grain good water keeping capability 3 High Chemical resistance 4 High Adaptability It can match all conventional 830nm thermal CTP exposure machine and...
Offset Positive thermal CTP plate

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000kg

Offset Positive thermal CTP plate Offset Positive thermal CTP plate making technology is divided into photosensitive CTP plate making technology and thermosensitive CTP plate making technology The Positive thermal CTP plate includes silver salt...
Chemical Free Thermal CTP Plate

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 100000000000000sqm

Chemical Free Thermal CTP Plate Excellent Performence High sensitivity which could raise platemaking efficiency Exquisite grains with excellent water retaining property Good stability Extensive adaptability could compatible with a broad range brands...
PRINTING POSITIVE CTCP PLATE

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 10000000000kg

POSITIVE CTCP PLATE After a series of upgrading positive CTCP plate has relized the traits of consistency high sensitivity accurate lattice point and long run length which meet requirements from various platesetters and customers High quality uv ctp...
Positive thermal CTP plates

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000sqm

Positive thermal CTP plates Thermal CTP Plate is a high quality printing plate features as follow Unique formulation design The sensitive layer of Thermal CTP Plate is a unique for formulation structure and it makes the dot edge which is formed with...
Printing Chemical-free thermal CTP Plate

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 100000000000000sqm

Printing Chemical free thermal CTP Plate V is a new type of green printing products after the exposure of imaging no need to develop solution flushing only need to go through a simple gluing process can be printed on the machine Compared with the...
STP-G Thermal Ctp Plate

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000sqm

CTP plates CTP PLATE ADVANTAGES 1 Professional formula design reflect the thermal plate of the advantages CTP plate the photosensitive layer with a unique formula structure so that the laser scanning dot edge more sharp suitable for high end...
STP-S POSITIVE THERMAL CTP PLATE

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000kg

CTP plates technical parameters Type S Positive thermal CTP plates L thermal CTP plate Improved on the s type It retains the advantages of stp i and has longer run length than stp i G thermal double CTP plate Double coated Positive thermal CTP plate...
CTP-L THERMAL CTP PLATE

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 1000000000sqm

Positive thermal CTP plates CTP L thermal CTP plates is developed and perfected based on STP I but it retains all the advantages of STP I while has a longer run length than STP I CTP plate making technology is divided into photosensitive CTP plate...
Chemical-free thermal CTP Plate development-free

Brand: STRONG others

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 100000000000000sqm

Chemical free thermal CTP Plate development free Chemical free CTP plate has many advantages The production efficiency is improved by eliminating the latter process No need chemical development Reduced the amount of energy consumption when exposure...

China Ctp Plate Suppliers

Ctp Plate making technology is divided into: photosensitive CTP plate making technology and thermosensitive CTP plate making technology.The photosensitive CTP plate includes silver salt diffusion plate, high sensitivity resin plate and silver salt /Ps Plate composite plate;Thermal system CTP plates include thermal crosslinked plates, thermal ablation plates and thermal transfer plates.Thermal CTP is the most mature, most stable and effective plate making technology.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry