Firmendetails

  • Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

  •  [Shanghai,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS
  • Beschreibung:Bogendruck,Flat Sheet Fountain Solution,Gewöhnliche, mit Blatt gespeiste Feuchtmittel,Befeuchtungslösungen,,
Anfrage-Korb (0)

Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

Bogendruck,Flat Sheet Fountain Solution,Gewöhnliche, mit Blatt gespeiste Feuchtmittel,Befeuchtungslösungen,,

Zuhause > Produkt-Liste > Fountain Solution > Flat Sheet Fountain Solution

Flat Sheet Fountain Solution

Produktkategorie von Flat Sheet Fountain Solution, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Bogendruck , Flat Sheet Fountain Solution Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Gewöhnliche R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Hochwertige Offsetdruckbrunnenlösung

Offsetdruckbrunnenlösung Presschemikalien wie Waschmittel, Springbrunnenlösung, Plattenreiniger und andere Additive werden zusammen mit versetzten Tinten während des eigentlichen Drucks verwendet. - Brunnenlösung wird verwendet, um die Oberfläche...

 Klicken Sie Hier Für Details
Offsetdruck-Flachbettbrunnenlösung

Modell : 001

Gewöhnliche Springbrunnenlösung Universelle Springbrunnenlösung für den Blattdruck mit 6-9% IPA. Diese Quelle garantiert eine hervorragende Druck- und Farbstabilität, auch für Hochgeschwindigkeitsdruckmaschinen, und einen schnellen Start für ein...

 Klicken Sie Hier Für Details
Offsetdruck-Feuchtmittel

Modell : 001

Offsetdruck-Feuchtmittel Druckchemikalien wie Waschmittel, Feuchtmittel, Plattenreiniger und andere Zusätze werden zusammen mit Offsetdruckfarben während des Druckvorgangs verwendet. - Fountain Solution wird verwendet, um die Oberfläche zu benetzen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Offsetdruck Gewöhnliche Feuchtmittel für Bogen

Modell : 001

Flat Sheet Feuchtmittel Das Feuchtmittel für den Bogendruck, geeignet für weiches und hartes Wasser Flat Sheet Fountain Solution Eigenschaften: 1, geeignet für den Offsetdruck jeder PS-Platte und CTP-Platte 2, um die Stabilität des PH-Wertes zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Flat Sheet Fountain Solution Lieferanten

Geeignet für den Bogendruck aller PS-Platten und CTP-Platten. Halten Sie den PH stabil, die Platte stabil, haben Sie eine Pufferwirkung. Wird für alkoholbedämpftes System verwendet, kein Niederschlag, nicht blockierendes Rohr. Enthält ein Wasserrückhalteelement. Starten Sie die Maschine nach längerer Stillstandszeit ohne Verschmutzung erneut. Bilden Sie einen gleichmäßigen Wasserfilm, widerstehen Sie der weißen Grafiktinte Druckfarbe und verhindern Sie, dass die Platte verschmutzt wird.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shado liu Ms. Shado liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Shado liu Ms. Shado liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD
HomeProductsFountain SolutionFlat Sheet Fountain Solution

Flat Sheet Fountain Solution (Total 4 Products)

Product categories of Flat Sheet Fountain Solution, we are specialized manufacturers from China, Sheetfed Printing, Flat Sheet Fountain Solution suppliers/factory, wholesale high-quality products of Ordinary Sheet-Fed Fountain Solution R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
High Quality Offset Printing Fountain Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 20L/barrel

Supply Ability: 100000000kg

Offset Printing Fountain Solution Press Chemicals like Washes Fountain Solution Plate Cleaner and other additives are used along with offset inks during actual printing Fountain Solution is used to wet the surface of printing plate so that the image...
Offset Printing Flat Sheet Fountain Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 20L/barrel

Supply Ability: 100000000kg

Ordinary sheet fed fountain solution Universal fountain solution for sheetfed printing with 6 9 IPA This fount guarantees an excellent print and colour stability also for high speed presses and a fast start up for minimum paper waste It reduces the...
Offset Printing Fountain Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 20L/barrel

Supply Ability: 100000000kg

Offset Printing Fountain Solution Press Chemicals like Washes Fountain Solution Plate Cleaner and other additives are used along with offset inks during actual printing Fountain Solution is used to wet the surface of printing plate so that the image...
Offset Printing Ordinary sheet-fed fountain solution

Brand: PrintBar

Packaging: 20L/barrel

Supply Ability: 100000000kg

Flat Sheet Fountain Solution The dampening additive designed for sheetfed printing suitable for soft and hard water Flat Sheet Fountain Solution Features 1 suitable for offset printing any PS plate and CTP plate 2 to maintain the stability of PH...

China Flat Sheet Fountain Solution Suppliers

Suitable for sheet printing all Ps Plate and Ctp Plate.Keep the PH stable, stable plate,have buffer action.Used for alcohol dampening system, no precipitation,non-blocking pipe.Contains water retaining element, restart the machine after long downtime without dirty.Form a uniform water film,resist white graphic part Printing Ink,prevent plate dirty.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry