Firmendetails

  • Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

  •  [Shanghai,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS
  • Beschreibung:Uv-Offsetdruck,UV-Brunnenlösung,Journal-Betrag,Feuchtmittel für den Offsetdruck,,
Anfrage-Korb (0)

Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

Uv-Offsetdruck,UV-Brunnenlösung,Journal-Betrag,Feuchtmittel für den Offsetdruck,,

Zuhause > Produkt-Liste > Fountain Solution > UV-Feuchtmittel

UV-Feuchtmittel

Produktkategorie von UV-Feuchtmittel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Uv-Offsetdruck , UV-Brunnenlösung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Journal-Betrag R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
UV-Brunnenlösung für den UV-Druck

UV-Brunnenlösung Das Produkt enthält Wirkstoffe der Brunnenlösung und ist besonders für den UV-Druck geeignet Eigenschaften: · Anwendbar für jede Marke von Offsetdruckmaschinen, die für den UV-Druck geeignet sind. · Es ist völlig frei von...

 Klicken Sie Hier Für Details
PrintBar Offsetdruck UV-Feuchtmittel

Modell : 001

UV-Feuchtmittel Das Produkt enthält Wirkstoffe der Feuchtmittel und ist besonders für den UV-Druck geeignet Eigenschaften: · Gilt für jede Marke von Offsetdruckmaschinen, die für den UV-Druck geeignet sind. · Es ist völlig formaldehydfrei, die...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Brunnenlösung drucken

Modell : 001

UV : 搜索 解决 ñ ñ : : 1. 与 紫外线 墨水 一起 使用 , 并 并 最佳 的 墨水 墨水 水 水 的 平衡 2. PVC , APET , PET , PP C 金银 卡纸 3. 在 适当 条件 下 实现 零 酒精 酒精 4. 可以 使用 所有 水 , 包括 处理 处理 过 的 5. 消除 细菌 生长 6. 减少 毛毯 堆积 , 节省 维护...

 Klicken Sie Hier Für Details
Offset-Druckmaterial für UV-Feuchtwasser

Modell : 001

Offset-Druckmaterial für UV-Feuchtwasser UV-Feuchtmittel- Eigenschaften: 1.Fountain Solution mit stabilerem pH-Wert und besserer Leitfähigkeit, um die Fountain Solution sauber zu halten, einen hohen Druck zu gewährleisten und die Produktion zu...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Feuchtmittel drucken

Modell : 001

Verwendung und technische Anweisungen Enthält trockenes Material, das den Trocknungsprozess bei der Verarbeitung nicht saugfähiger Druckmaterialien stabilisiert. .Zi: Enthält Konservierungsmittel - verhindert Korrosion von Druckplatten, Drucktüchern...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Feuchtwasser im Offsetdruck

Modell : 001

UV-Feuchtwasser im Offsetdruck UV-Feuchtwasser enthält aktive Bestandteile des Feuchtmittels und ist besonders für den UV-Druck geeignet Vorteil: Für alle Wasserqualitäten geeignet; Keine besonderen Anforderungen an Tinte, Platten, Druckmaterialien...

 Klicken Sie Hier Für Details
China UV-Feuchtmittel Lieferanten

Anwendbar für jede Marke von Offsetdruckmaschinen, geeignet für UV-Druck. Es ist völlig formaldehydfrei, die Platte hat eine längere Lebensdauer. Die beste Tinten-Wasser-Balance: Reduzieren Sie den Tintenansatz auf der Drucktuchoberfläche und reduzieren Sie die Waschzeit. Die Stabilität des Tinten-Wasser-Gleichgewichts verringert die Tintenemulgierung, die Verringerung der Feuchtigkeit der Oberflächenoberfläche und die effektive Kontrolle der Walzenoberfläche, um Kalzium zu erzeugen.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shado liu Ms. Shado liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Shado liu Ms. Shado liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD
HomeProductsFountain SolutionUV Fountain Solution

UV Fountain Solution (Total 6 Products)

Product categories of UV Fountain Solution, we are specialized manufacturers from China, Uv Offset Printin, Uv Fountain Solution suppliers/factory, wholesale high-quality products of Journal Fount R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
UV Fountain Solution For UV Printing

Brand: PrintBar

Packaging: 25 kg/barrel

Supply Ability: 100000000KG

UV Fountain Solution The product contains active ingredients of fountain solution is especially suitable for UV printing Features Applicable to any brand of offset printing press suitable for UV printing It s completely free of formaldehyde the...
PrintBar offset printing UV fountain solution

Brand: PrintBar

Packaging: 25 kg/barrel

Supply Ability: 100000000KG

UV Fountain Solution The product contains active ingredients of fountain solution is especially suitable for UV printing Features Applicable to any brand of offset printing press suitable for UV printing It s completely free of formaldehyde the...
Printing  UV Fountain Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 25 kg/barrel

Supply Ability: 100000000KG

UV 1 2 PVC APET PET PP 3 4 5
Offset Printing UV Fountain Solution printing material

Brand: PrintBar

Packaging: 25 kg/barrel

Supply Ability: 100000000KG

Offset Printing UV Fountain Solution printing material UV Fountain Solution Features 1 Fountain Solution with more stable PH level and conductivity to keep the Fountain Solution clean and maintain high quality printing and maximize production 2...
Offset printing UV Fountain Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 25 kg/barrel

Supply Ability: 100000000KG

Offset printing UV Fountain Solution UV Fountain Solution contains active ingredients of fountain solution is especially suitable for UV printing Advantage Suited for all kinds of water qualities No special requirements for ink plates printing...
Printing UV Fountain Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 25 kg/barrel

Supply Ability: 100000000KG

How to use and technical instructions Contains dry material that stabilizes the drying process when processing non absorbent printed materials Zi Contains preservatives prevents corrosion of printing plates blankets and embossing rolls prevents...

China UV Fountain Solution Suppliers

Applicable to any brand of Offset Printing press,suitable for UV printing.It`s completely free of formaldehyde, the plate has longer service life.The best ink-water balance,Reduce ink accumulation on blanket surface,reduce washing time.The stability of the ink-water balance,reduce ink emulsification ,ink surface moisture reduction,effectively control roll surface to produce calcium.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry