Firmendetails

  • Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

  •  [Shanghai,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS
  • Beschreibung:Reinigen Sie die Druckerrollen,UV-Plattenreiniger,Plattenreiniger wiederherstellen,Oberflächenreiniger,,
Anfrage-Korb (0)

Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

Reinigen Sie die Druckerrollen,UV-Plattenreiniger,Plattenreiniger wiederherstellen,Oberflächenreiniger,,

UV-Plattenreiniger

Produktkategorie von UV-Plattenreiniger, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Reinigen Sie die Druckerrollen , UV-Plattenreiniger Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Plattenreiniger wiederherstellen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
UV-Plattenreiniger drucken Plattenentferner

Modell : 001

UV-Plattenreiniger drucken Es ist eine UV-Plattenreinigungslösung, die in den letzten Jahren häufig verwendet wurde, und sie kann auch für eine normale PS-Platte verwendet werden. Drucken UV - Plattenreiniger Features: · Lösungsmittelmix, ultrafeine...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Plattenreinigungslösung für den Offsetdruck

Modell : 001

UV-Plattenreiniger für den Offsetdruck UV-Plattenreiniger EIGENSCHAFTEN : * Entfernen Sie getrocknete Tinte, leichte Kratzer, Oxid und andere Verschmutzungen * Aktivieren Sie die Bildbereiche der Platte, gute Farbaufnahmefähigkeit * Verbessern Sie...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-Plattenreiniger drucken

Modell : 001

UV-Plattenreiniger für den Offsetdruck Dies ist eine UV-Plattenreinigungslösung, die in den letzten Jahren häufig verwendet wurde. Sie kann auch für normale PS-Platten verwendet werden. Verpackung: 1 kg / Flasche 15 Flaschen / Karton Ursprungsort:...

 Klicken Sie Hier Für Details
Druckmaterialien UV-Plattenreiniger

Modell : 001

Druckmaterialien UV-Plattenreiniger Das Produkt enthält Wirkstoffe der Feuchtmittel eignet sich besonders für den UV-Druck. für eine normale PS-Platte verwendet werden. Offsetdruck UV - Plattenreiniger Features: · Lösungsmittelgemisch, ultrafeiner...

 Klicken Sie Hier Für Details
China UV-Plattenreiniger Lieferanten

Enthält gemischtes Lösungsmittel, ultrafeinen Schleifsand, starke Dekontaminierung (Kratzer, Schmutz, Schmutz und verschiedene Oxide). Verbessern Sie den Nicht-Bildbereich, erkennt kein Fett, bilden Sie einen guten hydrophilen Film. Verbessern Sie beim Entfernen der Tinte das Schmierfett im Bildbereich. Es können verschiedene Platten (UV-Platten, Aluminiumplatten, Zinkplatten usw.) verwendet werden. Verwendungsmethode: 1. Vor Gebrauch gut schütteln. 2.Tupfen Sie mit einem feuchten Schwamm hinein, wischen Sie die Platte und die Wasserwaschplatte vorsichtig wieder ab, nachdem die Verschmutzung der Reinigung beginnen kann. 3.Stellen Sie sicher, dass Sie die Kappe fest abdecken.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shado liu Ms. Shado liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Shado liu Ms. Shado liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD
HomeProductsInk Cleaner SolventUV Plate Cleaner

UV Plate Cleaner (Total 4 Products)

Product categories of UV Plate Cleaner, we are specialized manufacturers from China, Clean Printer Rollers, Uv Plate Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Recover Plate Cleaner R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Printing UV Plate cleaner Plate remover

Brand: PrintBar

Packaging: 1 kg/bottle 15 bottles/carton

Supply Ability: 100000000kg

Printing UV Plate cleaner It is a UV plate cleaning solution that has been widely used in recent years and it can also be used for a normal PS plate Printing UV Plate cleaner Features containing mixed solvent ultra fine sanding force to remove all...
Offset Printing UV Plate Cleaning Solution

Brand: PrintBar

Packaging: 1 kg/bottle 15 bottles/carton

Supply Ability: 100000000kg

Offset Printing UV Plate cleaner UV Plate cleaner FEATURES Remove dried ink slight scratches oxid and other dirt Activate the image areas of the plate good ink receptiveness Improve the water receptiveness Recommended for all flat plate as PS plate...
Printing UV Plate cleaner

Brand: PrintBar

Packaging: 1 kg/bottle 15 bottles/carton

Supply Ability: 100000000kg

Offset Printing UV Plate cleaner This a UV plate cleaning solution that has been widely used in recent years and it can also be used for a normal PS plate Packing 1 kg bottle 15 bottles carton Place of Origin Shanghai Printing UV Plate cleaner...
Printing Materials UV plate cleaner

Brand: PrintBar

Packaging: 1 kg/bottle 15 bottles/carton

Supply Ability: 100000000kg

Printing Materials UV plate cleaner The product contains active ingredients of fountain solution is especially suitable for UV printing be used for a normal PS plate Offset Printing UV Plate cleaner Features Containing mixed solvent ultrafine...

China UV Plate Cleaner Suppliers

Containing mixed solvent,ultrafine abrasive sand,strong decontamination(scratch,dirty,dirty stain and various oxide).Improve the non-image area doesn`t sense grease,form good hydrophilic film.While removing the ink,improve the image area sense grease.Various plate(UVplate,aluminium plate,zinc plate,etc)can be use.Method of use:1.Shake well before use.2.Dip with a wet sponge into it,gently wipe the plate and water washing plate again, after clean dirty can start to printing.3.Be sure to cover cap tightly.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry