Firmendetails

  • Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

  •  [Shanghai,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller , Handels Unternehmen
  • Hauptmärkte: Afrika , Amerikas , Asien , Osteuropa , Mittlerer Osten , Ozeanien , Andere Märkte , Westeuropa , Weltweit
  • Exporteur:61% - 70%
  • Zert:GS
  • Beschreibung:Druckkopfreiniger,Uv Ps Platte,Offsetdruckmaterialien Uv-Platte,Druckplatte Uv-Druckmaschine,,
Anfrage-Korb (0)

Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD

Druckkopfreiniger,Uv Ps Platte,Offsetdruckmaterialien Uv-Platte,Druckplatte Uv-Druckmaschine,,

Zuhause > Produkt-Liste > Druckplatte > Uv Ps Platte

Uv Ps Platte

Produktkategorie von Uv Ps Platte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Druckkopfreiniger , Uv Ps Platte Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Offsetdruckmaterialien Uv-Platte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Aussicht : Liste Gitter
Positive UV-CTP-PLATTE drucken

Modell : 001

Positive UV-CTP-PLATTENVORTEILE 1. Hervorragende Druckleistung: Die neue Belichtungsschichtformel und die hochwertige Technologie zur Behandlung der Plattenbasis ermöglichen dem Plattenmaterial eine präzise Punktreduzierung, eine hervorragende...

 Klicken Sie Hier Für Details
UV-CTP-S POSITIVE UV-CTP-PLATTE

Modell : 001

UV-CTP-PLATTE UV-CTP-S POSITIVE UV-CTP-PLATTE UV-CTP-S richtet sich an hochrangige Kunden, die UV-CTP-Platten verwenden. Es verfügt über eine hohe Empfindlichkeit, größere Lauflängen und kann mit dem UV-Tintendruck arbeiten. Die positive...

 Klicken Sie Hier Für Details
POSITIVE UV-CTP-PLATTE Druckplatte

Modell : 001

UV-CTP-PLATTE UV-CTP eignet sich für die gängigen UV-CTP-Plattenbelichter, gute Entwicklungsanpassungsfähigkeit, als beste Wahl für die Offsetverpackung und den kommerziellen Druck. Die UV-CTP-Platte wird speziell für eine Vielzahl von kommerziellen...

 Klicken Sie Hier Für Details
Positives PS PLATE-Druckplattendruckmaterial

Modell : 001

Positiv PS PLATTE Dieses Produkt ist geeignet für Bürsten-, herkömmliche, Turbinen- und Sprühbrunnenpresse Rotationsdruckbrunnenlösungsadditiv Positiv PS PLATTE VORTEILE 1. Hochwertige Aluminiumplatte durch elektrolytische Schleifplatte, anodische...

 Klicken Sie Hier Für Details
China Uv Ps Platte Lieferanten

Hochwertige UV-CTP-Platte für Druckkunden, so dass Druckunternehmen bei der Sicherstellung der Produktionseffizienz unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Vorteile eine breite Verwendung in kommerziellen Bogen und Rotationsdruck finden können. Diese Platte wurde speziell für die CTCP-Technologie entwickelt und verwendet eine neue UV-Beschichtung Formel und hochwertige elektrolytische Oxidationsbehandlung der Aluminiumplattenbasis. UV-CTP S uV-CTP ist ein Doppelschicht-UV-CTP, der speziell für High-End-Kunden entwickelt wurde. Er hat eine höhere Empfindlichkeit, ein längeres Druckverfahren und kann für UV verwendet werden Tintendruck.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Shado liu Ms. Shado liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
Shado liu Ms. Shado liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
Shanghai Chenjie Printing Material Co., LTD
HomeProductsPrinting PlateUv Ps Plate

Uv Ps Plate (Total 4 Products)

Product categories of Uv Ps Plate, we are specialized manufacturers from China, Printhead Cleaner, Uv Ps Plate suppliers/factory, wholesale high-quality products of Offset Printing Materials Uv Plate R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Printing Positive UV-CTP PLATE

Brand: PrintBar

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 10000000000kg

Positive UV CTP PLATE ADVANTAGES 1 Excellent printing performance the new exposure layer formula and high quality plate base treatment technology enable the plate material to have precise dot reduction excellent ink balance performance and superior...
UV-CTP-S POSITIVE UV-CTP PLATE

Brand: PrintBar

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 10000000000kg

UV CTP PLATE UV CTP S POSITIVE UV CTP PLATE UV CTP S is dedicated to high Level customers who are using UV CTP plates it has high sensitivity more run lengths and can working with the UV ink printing positive UV CTP plate has good storage stability...
POSITIVE UV-CTP PLATE Printing Plate

Brand: PrintBar

Packaging: Packed in Cases

Supply Ability: 10000000000kg

UV CTP PLATE UV CTP is suitable for the mainstream UV CTP platesetters good development adaptability as the best choice for the offset packaging and commercial printing UV CTP plate is specifically applied to a variety of commercial printing and...
Positive PS PLATE Printing  Plate Printing Material

Brand: PrintBar

Packaging: packed in cases

Supply Ability: 10000000000kg

Positive PS PLATE This product is suitable for brush traditional turbine and spray fountain press rotary printing fountain solution additive Positive PS PLATE ADVANTAGES 1 High quality aluminum plate through electrolytic grinding plate anodic...

China Uv Ps Plate Suppliers

High quality uv-Ctp Plate for printing customers, so that printing enterprises in ensuring production efficiency while giving consideration to economic benefits, can be widely used in commercial sheeting and rotary printing.This plate is specially designed for CTCP technology, using a new uv coating formula and high quality electrolytic oxidation treatment of aluminum plate base.Uv-ctp S uv-ctp is a double layer uv-ctp specially developed for high-end customers, it has a higher sensitivity, longer printing process, and can be used for UV ink printing.

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry